Hallo,
da ich bisher keine Probleme mit der AXA gehabt habe, kann ich momentan keine Verbesserungsvorschläge machen. Immer hilfsbereit und zuvorkommend und um Zufriedenheit des Kunden bemüht.
Hallo,
da ich bisher keine Probleme mit der AXA gehabt habe, kann ich momentan keine Verbesserungsvorschläge machen. Immer hilfsbereit und zuvorkommend und um Zufriedenheit des Kunden bemüht.