Wann immer ich eine Leistungsabrechnung hereinreiche, erfolgt eine prompte und klare Bearbeitung. Ich hatte bisher nie einen Grund, etwas zu bemängeln oder zu beanstanden. Alles klappt einwandfrei. Ich bin also sehr zufrieden.
Wann immer ich eine Leistungsabrechnung hereinreiche, erfolgt eine prompte und klare Bearbeitung. Ich hatte bisher nie einen Grund, etwas zu bemängeln oder zu beanstanden. Alles klappt einwandfrei. Ich bin also sehr zufrieden.