Es ging zwar kürzlich etwas schief mit der Direktabrechnung mit der Klinik, aber die Versicherung hat sich schnell gekümmert. Also insoweit gut.
Die von mir selbst eingereichten Rechnungen werden zügig bearbeitet, also auch gut.
Es ging zwar kürzlich etwas schief mit der Direktabrechnung mit der Klinik, aber die Versicherung hat sich schnell gekümmert. Also insoweit gut.
Die von mir selbst eingereichten Rechnungen werden zügig bearbeitet, also auch gut.