Die Konstruktion der privaten KV ist ein Verbrechen an der Gesellschaft. In jungen Jahren wird man mit billigen Beiträgen geködert, später steigen diese ins unermessliche und man kommt nicht mehr heraus, da die Altersrückstellungen dann verfallen. Abzocke und gegen jede wirkliche Marktwirtschaft. Leider hat man als junger Mensch nicht diesen Durchblick!
Die Konstruktion der privaten KV ist ein Verbrechen an der Gesellschaft. In jungen Jahren wird man mit billigen Beiträgen geködert, später steigen diese ins unermessliche und man kommt nicht mehr heraus, da die Altersrückstellungen dann verfallen. Abzocke und gegen jede wirkliche Marktwirtschaft. Leider hat man als junger Mensch nicht diesen Durchblick!