Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich bei der DBV krankenversichert. Jetzt bin ich 61 Jahre alt. In all den Jahren gab es zu keiner Zeit Probleme mit Abrechnungen oder mit versicherten Leistungen. Häufig erfolgten Leistungen auf dem Kulanzweg. Auch der zeitliche Ablauf von der Einreichung der Belege bis zur Erstattung erscheint angepasst. Bei mir gab es noch niemals Grund für Beanstandungen.
Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich bei der DBV krankenversichert. Jetzt bin ich 61 Jahre alt. In all den Jahren gab es zu keiner Zeit Probleme mit Abrechnungen oder mit versicherten Leistungen. Häufig erfolgten Leistungen auf dem Kulanzweg. Auch der zeitliche Ablauf von der Einreichung der Belege bis zur Erstattung erscheint angepasst. Bei mir gab es noch niemals Grund für Beanstandungen.