Ich hatte bis dato immer das Gefühl gut beraten zu werden und es gab keine Beanstandungen bezüglich meiner eingereichten Rechnungen. Allerdings hatte ich auch noch keine schwerwiegenden Erkrankungen, die höhere Beträge verursacht haben.
Ich hatte bis dato immer das Gefühl gut beraten zu werden und es gab keine Beanstandungen bezüglich meiner eingereichten Rechnungen. Allerdings hatte ich auch noch keine schwerwiegenden Erkrankungen, die höhere Beträge verursacht haben.