Bin seit Jahren bei der AXA krankenversichert. Nachdem ich meine Arzt- und Arzneikostenbelege eingereicht habe, wurden diese umgehend bearbeitet und die Kosten erstattet. Es gab keine Probleme, sodass ich mit der Abwicklung voll zufrieden bin.
Bin seit Jahren bei der AXA krankenversichert. Nachdem ich meine Arzt- und Arzneikostenbelege eingereicht habe, wurden diese umgehend bearbeitet und die Kosten erstattet. Es gab keine Probleme, sodass ich mit der Abwicklung voll zufrieden bin.