Diese Abrechnung war in Ordnung. Ganz generell erachte ich die AXA jedoch für sehr, sehr kleinlich. So viel i.d.R. unnützer Schriftverkehr rund um Abrechnungen gab es früher mit der DBV-Winterthur nicht.
Diese Abrechnung war in Ordnung. Ganz generell erachte ich die AXA jedoch für sehr, sehr kleinlich. So viel i.d.R. unnützer Schriftverkehr rund um Abrechnungen gab es früher mit der DBV-Winterthur nicht.