Die App zur Belegeinreichung hat Mängel. Die Belege (fotografiert) sollen mit Namen versehen werden. Das ist beim iPad nicht möglich. Die Belege erhalten immer den Namen Image1.
Somit kann man mit der App leider immer nur einen Beleg einreichen. Am PC gibt es diese Problem nicht. Dort hat alles gut funktioniert.
Die App zur Belegeinreichung hat Mängel. Die Belege (fotografiert) sollen mit Namen versehen werden. Das ist beim iPad nicht möglich. Die Belege erhalten immer den Namen Image1.
Somit kann man mit der App leider immer nur einen Beleg einreichen. Am PC gibt es diese Problem nicht. Dort hat alles gut funktioniert.