Ich bin bei AXA krankenversichert. Leider macht AXA ständig Probleme bei der Leistungsabrechnung. Oft werden Erstattungen unberechtigt abgelehnt. Dies zwingt mich dazu, mit der Leistungssachbearbeitung auseinandersetzen und Schriftverkehr zu führen. Ich bin gezwungen, Stellungnahmen von Ärzten einzuholen um die Erstattung einzuholen. Dies ist für mich äußerst unbefriedigend und erweckt den Eindruck, dass AXA bewusst Ansprüche abwehrt, um Kosten zu sparen. Ich bin nicht der Einzige, der diese Erfahrung hat.
Ich bin bei AXA krankenversichert. Leider macht AXA ständig Probleme bei der Leistungsabrechnung. Oft werden Erstattungen unberechtigt abgelehnt. Dies zwingt mich dazu, mit der Leistungssachbearbeitung auseinandersetzen und Schriftverkehr zu führen. Ich bin gezwungen, Stellungnahmen von Ärzten einzuholen um die Erstattung einzuholen. Dies ist für mich äußerst unbefriedigend und erweckt den Eindruck, dass AXA bewusst Ansprüche abwehrt, um Kosten zu sparen. Ich bin nicht der Einzige, der diese Erfahrung hat.