Auf mehrere Mail-Anfragen habe nie eine Mail-Antwort erhalten.
Alles wird nur schriftlich gemacht.
Kommunikation sehr verbesserungswürdig, da mit mit einer kurzen Nach/Rückfrage viel Schriftverkehr vermieden werden kann.
Übrigens: Das hat früher besser geklappt.
Man fühlt sich bei euch nur noch als eine Nummer.
Auf mehrere Mail-Anfragen habe nie eine Mail-Antwort erhalten.
Alles wird nur schriftlich gemacht.
Kommunikation sehr verbesserungswürdig, da mit mit einer kurzen Nach/Rückfrage viel Schriftverkehr vermieden werden kann.
Übrigens: Das hat früher besser geklappt.
Man fühlt sich bei euch nur noch als eine Nummer.