Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
07.09.2017 | 19:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf mehrere Mail-Anfragen habe nie eine Mail-Antwort erhalten. Alles wird nur schriftlich gemacht. Kommunikation sehr verbesserungswürdig, da mit mit einer kurzen Nach/Rückfrage viel Schriftverkehr vermieden werden kann. Übrigens: Das hat früher besser geklappt. Man fühlt sich bei euch nur noch als eine Nummer.
Auf mehrere Mail-Anfragen habe nie eine Mail-Antwort erhalten. Alles wird nur schriftlich gemacht. Kommunikation sehr verbesserungswürdig, da mit mit einer kurzen Nach/Rückfrage viel Schriftverkehr vermieden werden kann. Übrigens: Das hat früher besser geklappt. Man fühlt sich bei euch nur noch als eine Nummer.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein