Unfassbar unfreundlicher Kundenservice im Bereich der Leistungsabrechnung. Teilweise werden die Mitarbeiter laut wenn sie keine Argumente mehr haben. ***
Unfassbar unfreundlicher Kundenservice im Bereich der Leistungsabrechnung. Teilweise werden die Mitarbeiter laut wenn sie keine Argumente mehr haben. ***