Ständig wechselnde Zuständigkeiten und nur selten Weiterleitung zu Verantwortlichen. Außerdem werden immer mehr Leistungen abgelehnt und nur, wenn man selbst reagiert, dann doch abgerechnet. Man könnte vermuten, dass Ablehnungsprämien an die Mitarbeiter gezahlt werden. Über die Schnelligkeit der Abrechnung kann ich nicht klagen.
Ständig wechselnde Zuständigkeiten und nur selten Weiterleitung zu Verantwortlichen. Außerdem werden immer mehr Leistungen abgelehnt und nur, wenn man selbst reagiert, dann doch abgerechnet. Man könnte vermuten, dass Ablehnungsprämien an die Mitarbeiter gezahlt werden. Über die Schnelligkeit der Abrechnung kann ich nicht klagen.