Ich schicke meine Abrechnungen per Mail, was für mich ideal ist und mit sehr wenig Aufwand verbunden ist. Die Bezahlung erfolgt sehr schnell und ohne Probleme. Was will man mehr. Danke AXA
Ich schicke meine Abrechnungen per Mail, was für mich ideal ist und mit sehr wenig Aufwand verbunden ist. Die Bezahlung erfolgt sehr schnell und ohne Probleme. Was will man mehr. Danke AXA