| 09.09.2017 | 17:11 Uhr VerifiziertBisher muss man jede Abrechnung von Axa genau nach kontrollieren.Es wird z.B. pauschal einfach ein Betrag abgezogen mit der Begründung es liege keine Überweisung vor oder kein erstbehandelnder Arzt, obwohl dessen Rechnung beiliegt und auch auf der zu zahlenden Rechnung steht, dass es einen Überweisung von xy ist. Ich bin schon sehr lange bei Axa versichert und es passiert regelmässig. Manchmal bekommt man schon den Verdacht, dass die Mitarbeiter dazu angehalten werden, in der Hoffnung, dass der Kunde nicht reklamiert und man so eben weniger als Versicherung zu zahlen hat. Wäre ich nicht so lange dort und hätte ich nicht so viele Nachteile bei einem Wechsle, ich wäre längst bei einem anderen Versicherer. Bisher muss man jede Abrechnung von Axa genau nach kontrollieren.Es wird z.B. pauschal einfach ein Betrag abgezogen mit der Begründung es liege keine Überweisung vor oder kein erstbehandelnder Arzt, obwohl dessen Rechnung beiliegt und auch auf der zu zahlenden Rechnung steht, dass es einen Überweisung von xy ist. Ich bin schon sehr lange bei Axa versichert und es passiert regelmässig. Manchmal bekommt man schon den Verdacht, dass die Mitarbeiter dazu angehalten werden, in der Hoffnung, dass der Kunde nicht reklamiert und man so eben weniger als Versicherung zu zahlen hat. Wäre ich nicht so lange dort und hätte ich nicht so viele Nachteile bei einem Wechsle, ich wäre längst bei einem anderen Versicherer. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


