Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.09.2017 | 17:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn man vor der Beahndlung eine Rücksprache mit AXA hält, kann man davon ausgehen, das alles korrekt abgewickelt wird. Nach dieser Erfahrung bleive ich gerne bei der Fa. AXA. Ein Vertreterbesuch pro Jahr währe trotzdem schön.
Wenn man vor der Beahndlung eine Rücksprache mit AXA hält, kann man davon ausgehen, das alles korrekt abgewickelt wird. Nach dieser Erfahrung bleive ich gerne bei der Fa. AXA. Ein Vertreterbesuch pro Jahr währe trotzdem schön.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja