Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich war bisher, bereits einige Jahrzehnte, immer recht zufrieden.
Was mich seit einigen Monaten aber immer wieder "wütend" macht, ist die Teilung "allgemeine Belege" und "Pflege-Belege". Warum kann die DBV die Abrechnungen nicht in ihrem Büro-Bereich den "Abteilungen" selbst zuordnen? Die Anschrift der beiden Abrechnungsabteilungen lautet gleich; man erwartet aber eine getrennte Zusendung! Für mich ist das als "uralter Büromensch" nicht nachvollziehbar!!!
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich war bisher, bereits einige Jahrzehnte, immer recht zufrieden.
Was mich seit einigen Monaten aber immer wieder "wütend" macht, ist die Teilung "allgemeine Belege" und "Pflege-Belege". Warum kann die DBV die Abrechnungen nicht in ihrem Büro-Bereich den "Abteilungen" selbst zuordnen? Die Anschrift der beiden Abrechnungsabteilungen lautet gleich; man erwartet aber eine getrennte Zusendung! Für mich ist das als "uralter Büromensch" nicht nachvollziehbar!!!