Relativ schnelle Bearbeitung. Was ich nicht so gut finde bei der elektronischen Antragstellung (Einscannen der Rechnungen): Es gibt keinen eigentlichen Antrag und kein Feedback, ob der Antrag überhaupt empfangen wurde. Im übrigen könnte die Abrechnung ja auch elektronisch (wenigstens zusätzlich) erfolgen.
Relativ schnelle Bearbeitung. Was ich nicht so gut finde bei der elektronischen Antragstellung (Einscannen der Rechnungen): Es gibt keinen eigentlichen Antrag und kein Feedback, ob der Antrag überhaupt empfangen wurde. Im übrigen könnte die Abrechnung ja auch elektronisch (wenigstens zusätzlich) erfolgen.