Die Anerkennung von Leistungsabrechnungen hat sich gegenüber früher etwas verbessert. Vor ein paar Jahren hatte ich enorme Probleme damit und musste ungerechtfertigte Abzüge bei der Erstattung mühsam mit viel Schriftverkehr einfordern. Ich finde, die "Zusammenarbeit" DBV-VN ist fairer geworden.
Die Anerkennung von Leistungsabrechnungen hat sich gegenüber früher etwas verbessert. Vor ein paar Jahren hatte ich enorme Probleme damit und musste ungerechtfertigte Abzüge bei der Erstattung mühsam mit viel Schriftverkehr einfordern. Ich finde, die "Zusammenarbeit" DBV-VN ist fairer geworden.