Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.09.2017 | 21:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die vereinbarten Klausel sind für die Sachbearbeter oft zu unübersichtlich. Ich muss immer wieder Einspruch einlegen. Die Beträge wurden in meinem Fall zu oft und zu viel erhöht. Ein Lob - Hotline ist sehr gut, die Wartezeiten selbstverständlich. Freundliche Grüße ***
Die vereinbarten Klausel sind für die Sachbearbeter oft zu unübersichtlich. Ich muss immer wieder Einspruch einlegen. Die Beträge wurden in meinem Fall zu oft und zu viel erhöht. Ein Lob - Hotline ist sehr gut, die Wartezeiten selbstverständlich. Freundliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja