Leider dauert die Kostenerstattung meiner Ansicht nach zu lang. Erst 5 Wochen nach Rechnungsabgabe kam das Schreiben mit der Erstattungsmeldung.
Wer Beiträge pünklich zahlt und bisherige Beitragserhöhungen ohne Wiederspruch akzeptiert, kann ja eventuell bei der Leistungserstattung auch von einer zeit gemäßen Service -Optimierung ausgehen.
Viele dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
***
Leider dauert die Kostenerstattung meiner Ansicht nach zu lang. Erst 5 Wochen nach Rechnungsabgabe kam das Schreiben mit der Erstattungsmeldung.
Wer Beiträge pünklich zahlt und bisherige Beitragserhöhungen ohne Wiederspruch akzeptiert, kann ja eventuell bei der Leistungserstattung auch von einer zeit gemäßen Service -Optimierung ausgehen.
Viele dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
***