Entschuldigung, aber ich habe diese Bewertung bereits vor ca. 3 Wochen - und das ganz positiv -
abgegeben. Und zwar am gleichen Tag, als die Aufforderung dazu bei mir ankam.
Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie tatsächlich nochmals eine Bewertung wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Entschuldigung, aber ich habe diese Bewertung bereits vor ca. 3 Wochen - und das ganz positiv -
abgegeben. Und zwar am gleichen Tag, als die Aufforderung dazu bei mir ankam.
Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie tatsächlich nochmals eine Bewertung wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
***