Die Bearbeitung der Anträge erfolgt recht zügig. Es stellt sich für mich die Frage, warum die Anträge und die Belege nicht auch per e-Mail übermittelt werden könnten, da ja sowieso nur Kopien der Arzt-rechnungen und Rezepte vorzulegen sind. Damit wäre eine zügigere und kostengünstigere Übermittlung möglich. Auch die Bescheide könnten per e-Mail übermittelt werden, was zu geringeren Portokosten führen dürfte.
Die Bearbeitung der Anträge erfolgt recht zügig. Es stellt sich für mich die Frage, warum die Anträge und die Belege nicht auch per e-Mail übermittelt werden könnten, da ja sowieso nur Kopien der Arzt-rechnungen und Rezepte vorzulegen sind. Damit wäre eine zügigere und kostengünstigere Übermittlung möglich. Auch die Bescheide könnten per e-Mail übermittelt werden, was zu geringeren Portokosten führen dürfte.