Service klappt
Habe aber schon zwei mal eine vollständig ausgefüllte Vertragsänderung an die axa geschickt und es ist einfach nicht umgesetzt worden.... das ist einfach nicht seriös...
Service klappt
Habe aber schon zwei mal eine vollständig ausgefüllte Vertragsänderung an die axa geschickt und es ist einfach nicht umgesetzt worden.... das ist einfach nicht seriös...