Axa rechnet relativ umkompliziert ab. Das einzig was ich etwas bemängele ist die relativ lange Wartezeit bis abgerechnet wird. Ansonsten bin ich mit den Tarifleistungen sehr zufrieden
Axa rechnet relativ umkompliziert ab. Das einzig was ich etwas bemängele ist die relativ lange Wartezeit bis abgerechnet wird. Ansonsten bin ich mit den Tarifleistungen sehr zufrieden