Es kommt leider immer wieder zu falschen namentlichen Angaben zu den Behandlern in der Leistungsabrechnung. Das erfordert dann eine telefonische Reklamation -die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Hotline sind in den allermeisten Fällen sehr freundlich und kümmern sich um eine Korrektur. Der Grund für diese Fehlinterpretationen liegt demnach an der maschinellen Auslesung - durch diese Fehldarstellung ist eine Kontrolle der Abrechnung immer aufwändig.
Es kommt leider immer wieder zu falschen namentlichen Angaben zu den Behandlern in der Leistungsabrechnung. Das erfordert dann eine telefonische Reklamation -die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Hotline sind in den allermeisten Fällen sehr freundlich und kümmern sich um eine Korrektur. Der Grund für diese Fehlinterpretationen liegt demnach an der maschinellen Auslesung - durch diese Fehldarstellung ist eine Kontrolle der Abrechnung immer aufwändig.