Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 11:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit etwa 20 Jahren bei der AXA krankenversichert und stets kompetent und freundlich bedient worden. Die Abrechnungen erfolgten und erfolgen bis heute korrekt und vor allem zeitnah, sodaß das Inforlagetreten finanziell keinerlei Bedeutung hat. Dabei ist äußerst angenehm, daß die Möglilchkeit besteht, die Einreichung der Quittungen für Behandlungen und sonstigen Kosten online abzuwickeln.
Ich bin seit etwa 20 Jahren bei der AXA krankenversichert und stets kompetent und freundlich bedient worden. Die Abrechnungen erfolgten und erfolgen bis heute korrekt und vor allem zeitnah, sodaß das Inforlagetreten finanziell keinerlei Bedeutung hat. Dabei ist äußerst angenehm, daß die Möglilchkeit besteht, die Einreichung der Quittungen für Behandlungen und sonstigen Kosten online abzuwickeln.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja