Bisher wurde ich immer gut beraten und nach Korrekturen bzw. weiteren Attesten wurden mir die Kosten für Behandlungen erstattet. Aktuell teste ich die Möglichkeit Belege online zu erfassen und an die DBV zu senden. Sollte dies problemlos funktionieren, würde meine Bewertung noch besser ausfallen, da es das einreichen für mich einfacher und kostengünstiger macht.
Bisher wurde ich immer gut beraten und nach Korrekturen bzw. weiteren Attesten wurden mir die Kosten für Behandlungen erstattet. Aktuell teste ich die Möglichkeit Belege online zu erfassen und an die DBV zu senden. Sollte dies problemlos funktionieren, würde meine Bewertung noch besser ausfallen, da es das einreichen für mich einfacher und kostengünstiger macht.