insgesamt alles i.O.,
nur die Abrechnung eingereichter Kostenbelege in der privaten Krankenversicherung dauert viel zu lange, muß deshalb teilweise auch mit großen Beträgen in Vorkasse gehen, aktuell sind vom letzten Einreichen schon wieder 10 Tage vergangen,
insgesamt alles i.O.,
nur die Abrechnung eingereichter Kostenbelege in der privaten Krankenversicherung dauert viel zu lange, muß deshalb teilweise auch mit großen Beträgen in Vorkasse gehen, aktuell sind vom letzten Einreichen schon wieder 10 Tage vergangen,