Freundliche und schnelle Abwicklung, allerdings ist der 2wöchentliche Turnus des Krankentagegeld - Zahlscheins eine starke Belastung, wenn man monatsweise krank geschrieben wird. Zumal die Krankenkassen das schon 2016 geändert haben.
Freundliche und schnelle Abwicklung, allerdings ist der 2wöchentliche Turnus des Krankentagegeld - Zahlscheins eine starke Belastung, wenn man monatsweise krank geschrieben wird. Zumal die Krankenkassen das schon 2016 geändert haben.