Sehr netter und freundlicher Telefonkontakt beim letzten Mal - leider nicht immer so.
Es wurden in letzter Zeit hin und wieder die Familienmitglieder vertauscht bei der Abrechnung.
Sehr netter und freundlicher Telefonkontakt beim letzten Mal - leider nicht immer so.
Es wurden in letzter Zeit hin und wieder die Familienmitglieder vertauscht bei der Abrechnung.