Es ist sehr praktisch, dass man keine Kopien machen und Briefe verschicken muss. Ich hätte mir gewünscht, dass irgendwo angezeigt wird, dass meine Rechnungen in Bearbeitung sind. Dadurch dass es das erste Mal war, dass ich die App benutzt habe, und ich einige Wochen warten musste, hätte ich schon fast einen Brief geschickt, da ich Sorge hatte, dass die Übertragung über die App nicht geklappt hat.
Es ist sehr praktisch, dass man keine Kopien machen und Briefe verschicken muss. Ich hätte mir gewünscht, dass irgendwo angezeigt wird, dass meine Rechnungen in Bearbeitung sind. Dadurch dass es das erste Mal war, dass ich die App benutzt habe, und ich einige Wochen warten musste, hätte ich schon fast einen Brief geschickt, da ich Sorge hatte, dass die Übertragung über die App nicht geklappt hat.