| 13.09.2017 | 13:13 Uhr VerifiziertDie letzte Leistungsabrechnung war sowohl zügig als auch korrekt!
Da ich aufgrund einer progredienten Muskelerkrankung häufiger Leistungen der Versicherung in Anspruch nehmen muss, habe ich aber auch ganz andere Erfahrungen:
1. Mehrfach waren Abrechnung, auch zu Lasten der Versicherung, fehlerhaft.
2. Abhängig vom Sachbearbeiter wurden Leistungen teilweise verweigert.
3. Durch die Verwendung von Textbausteinen wurden Sachverhalte häufig sinnentstellend wiedergegeben. Der schriftliche Dialog war dann auch nicht erhellend.
4. Die Leistungsabrechnung der Pflegeversicherung sind grundsätzlich sehr verlangsamt. Die letzte Leistungsabrechnung war sowohl zügig als auch korrekt!
Da ich aufgrund einer progredienten Muskelerkrankung häufiger Leistungen der Versicherung in Anspruch nehmen muss, habe ich aber auch ganz andere Erfahrungen:
1. Mehrfach waren Abrechnung, auch zu Lasten der Versicherung, fehlerhaft.
2. Abhängig vom Sachbearbeiter wurden Leistungen teilweise verweigert.
3. Durch die Verwendung von Textbausteinen wurden Sachverhalte häufig sinnentstellend wiedergegeben. Der schriftliche Dialog war dann auch nicht erhellend.
4. Die Leistungsabrechnung der Pflegeversicherung sind grundsätzlich sehr verlangsamt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


