Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 13:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1991 Kunde der AXA-*** und habe sobald es ging auf Online umgestellt. Die Abrechnung ist seitdem viel schneller und für mich auch deutlich unaufwendiger. Unnötig ist aber, dass ich mit dem Printauszug immer noch einen Belegbogen für eine postalische Einsendung erhalte. Der wird einfach weggeworfen.
Ich bin seit 1991 Kunde der AXA-*** und habe sobald es ging auf Online umgestellt. Die Abrechnung ist seitdem viel schneller und für mich auch deutlich unaufwendiger. Unnötig ist aber, dass ich mit dem Printauszug immer noch einen Belegbogen für eine postalische Einsendung erhalte. Der wird einfach weggeworfen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja