Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 13:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kein guter Kundenservice. Es gibt immer ewige Warteschlangen. Beim Einreichen meiner Rechnung wurde ein hoher Betrag nicht übernommen und man konnte sich nicht mit dem behandelnden Arzt einigen. Bei dem hohen Beitrag, den ich trotz Studentenstatus trage eine Frechheit! Ich finde hier könnte man kulanter sein, zumal ich als Student ja in Zukunft noch als zahlender Kunde gefragt bin. Unter den Umständen werde ich in naher Zukunft die Versicherung wechseln. Trotzdem - das Einreichen der Rechnungen war bisher sehr einfach, daher keine grundschlechte Bewertung. Am Telefon wurde mir bisher auch immer geholfen - auch wenn ich immer ewig warten musste.
Kein guter Kundenservice. Es gibt immer ewige Warteschlangen. Beim Einreichen meiner Rechnung wurde ein hoher Betrag nicht übernommen und man konnte sich nicht mit dem behandelnden Arzt einigen. Bei dem hohen Beitrag, den ich trotz Studentenstatus trage eine Frechheit! Ich finde hier könnte man kulanter sein, zumal ich als Student ja in Zukunft noch als zahlender Kunde gefragt bin. Unter den Umständen werde ich in naher Zukunft die Versicherung wechseln. Trotzdem - das Einreichen der Rechnungen war bisher sehr einfach, daher keine grundschlechte Bewertung. Am Telefon wurde mir bisher auch immer geholfen - auch wenn ich immer ewig warten musste.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein