Im Vergleich zu der Abrechnung mit dem *** ist die Abrechnung sehr viel einfacher. Die Einreichung ließe sich allerdings noch mehr vereinfachen, denn AXA bietet auch die Einreichung der Rechnungen hintereinander mit abschließendem einmalien Hochladen an ...
Im Vergleich zu der Abrechnung mit dem *** ist die Abrechnung sehr viel einfacher. Die Einreichung ließe sich allerdings noch mehr vereinfachen, denn AXA bietet auch die Einreichung der Rechnungen hintereinander mit abschließendem einmalien Hochladen an ...