Ich finde es super, die Belege nun online einreichen zu können.
Nervig finde ich es gerade, dass die Korrespondenz zwischen dem Rechnungssteller und der Versicherung wegen Differenzen über mich läuft. Im Prinzip könnte die Versicherung das direkt mit der Rechnungsstelle klären.
Ich finde es super, die Belege nun online einreichen zu können.
Nervig finde ich es gerade, dass die Korrespondenz zwischen dem Rechnungssteller und der Versicherung wegen Differenzen über mich läuft. Im Prinzip könnte die Versicherung das direkt mit der Rechnungsstelle klären.