Ich habe nach wie vor damit ein Problem das die Leistungsabrechnung nicht zeitnah zugesendet wird. Die Abrechnung wird bearbeitet, die Erstattung erfolgt zügig, aber wie die Abrechnung aussieht weiß man erst nach Wochen, da die Abrechnung einen sehr sehr langen Postweg hat, was ich nunmehr schon seid ca. 1 Jahr reklamiere. Meine Erfahrung als Geschäftsinhaber ist, mit der Post ist das jeweilige schreiben innerhalb 2 Tagen beim Empfänger. Sie arbeiten wohl mit einem Zustelldienst der sehr unzuverlässig ist. Das empfinde ich als großes Minus.
Ich habe nach wie vor damit ein Problem das die Leistungsabrechnung nicht zeitnah zugesendet wird. Die Abrechnung wird bearbeitet, die Erstattung erfolgt zügig, aber wie die Abrechnung aussieht weiß man erst nach Wochen, da die Abrechnung einen sehr sehr langen Postweg hat, was ich nunmehr schon seid ca. 1 Jahr reklamiere. Meine Erfahrung als Geschäftsinhaber ist, mit der Post ist das jeweilige schreiben innerhalb 2 Tagen beim Empfänger. Sie arbeiten wohl mit einem Zustelldienst der sehr unzuverlässig ist. Das empfinde ich als großes Minus.