Im Prinzip klappt es immer hervorragend. Die AXA sollte aber ihre Vergütungen für Physio einmal hinterfragen. Kein Physiotherapeut arbeitet für die Sätze der AXA. Ich habe bereits mehrfach dazu geschrieben. Die Preislisten der AXA sind einfach nicht mehr aktuell. Ich zahle jedesmal drauf.
Vielleicht hilft diese Bewirtung.
Im Prinzip klappt es immer hervorragend. Die AXA sollte aber ihre Vergütungen für Physio einmal hinterfragen. Kein Physiotherapeut arbeitet für die Sätze der AXA. Ich habe bereits mehrfach dazu geschrieben. Die Preislisten der AXA sind einfach nicht mehr aktuell. Ich zahle jedesmal drauf.
Vielleicht hilft diese Bewirtung.