Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 14:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das es immer ein grosser Papierkrieg ist. Ansonsten bin ich mit meiner Krankenkasse und ihre Mitarbeiter sehr zufrieden.
Das es immer ein grosser Papierkrieg ist. Ansonsten bin ich mit meiner Krankenkasse und ihre Mitarbeiter sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja