Die letzten drei oder vier Leistungsabrechnungen waren leider falsch. Da es sich nicht um komplizierte tarifliche Fragestellungen handelte, sondern um z.B. Verwechslungen zwischen meiner Frau und mir oder dass vorher geklärte Fragen nicht vereinbarungsgemäß umgesetzt wurden bzw eingesandte Belege unberücksichtigt blieben, komme ich zu dieser Bewertung.
Ich werde zukünftig die Abrechnungsbelege nicht mehr sammeln, sondern öfter abrechnen.
Die letzten drei oder vier Leistungsabrechnungen waren leider falsch. Da es sich nicht um komplizierte tarifliche Fragestellungen handelte, sondern um z.B. Verwechslungen zwischen meiner Frau und mir oder dass vorher geklärte Fragen nicht vereinbarungsgemäß umgesetzt wurden bzw eingesandte Belege unberücksichtigt blieben, komme ich zu dieser Bewertung.
Ich werde zukünftig die Abrechnungsbelege nicht mehr sammeln, sondern öfter abrechnen.