Der Service ist seit Jahrzehnten hervorragend!
Was ich mir wünsche würde, wäre eine Zusatzversicherung gegen die Kürzungen von Aufwendungen!
Besten Dank! Mfg!
***
Der Service ist seit Jahrzehnten hervorragend!
Was ich mir wünsche würde, wäre eine Zusatzversicherung gegen die Kürzungen von Aufwendungen!
Besten Dank! Mfg!
***