| 13.09.2017 | 15:16 Uhr VerifiziertWie ich dunkel mich erinnere, habe ich bereits eine Bewertung abgegeben - möglicherweise für
die DBV. Ich habe wohl da gesagt, daß ich mit der Leistung der DBV stets zufrieden gewesen wäre
bis zum Zeitpunkt der Übernahme durch AXA. AXA hat zwar sehr feierlich betont, es bliebe alles wie zuvor. Jedoch nach etwa 2 Jahren begann die Großzügigkeit allmählich zu bröckeln:
Beginnend mit Ablehnung bei den Medikamenten und dann immer häufiger Ablehnung von Positionen bei Arztrechnungen und hier am krassesten bei Zahnersatz etc. Ich habe dies schon
mehrfach zum Ausdruck gebracht; bisher ohne Ressonanz! Wie ich dunkel mich erinnere, habe ich bereits eine Bewertung abgegeben - möglicherweise für
die DBV. Ich habe wohl da gesagt, daß ich mit der Leistung der DBV stets zufrieden gewesen wäre
bis zum Zeitpunkt der Übernahme durch AXA. AXA hat zwar sehr feierlich betont, es bliebe alles wie zuvor. Jedoch nach etwa 2 Jahren begann die Großzügigkeit allmählich zu bröckeln:
Beginnend mit Ablehnung bei den Medikamenten und dann immer häufiger Ablehnung von Positionen bei Arztrechnungen und hier am krassesten bei Zahnersatz etc. Ich habe dies schon
mehrfach zum Ausdruck gebracht; bisher ohne Ressonanz! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


