Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe nach 18 Jahren das 1.mal Rechnungen elektronisch eingereicht; hat gut funktioniert und die Bearbeitung /Erstattung dauerte nur 5 Tage. Inzwischen warte ich aber bereits wieder 13 Tage auf die nächste Leistungsabrechnung.(31-08.-13.09) Also doch nicht schneller ? Mit Anerkennung/ -erstattungssummen sind wir eigentlich recht zufrieden. Bei Ablehungen wäre vielleicht mal ein kurzer Anruf oder Email hilfreich; würde beiden Seiten Arbeit ersparen.
Ich habe nach 18 Jahren das 1.mal Rechnungen elektronisch eingereicht; hat gut funktioniert und die Bearbeitung /Erstattung dauerte nur 5 Tage. Inzwischen warte ich aber bereits wieder 13 Tage auf die nächste Leistungsabrechnung.(31-08.-13.09) Also doch nicht schneller ? Mit Anerkennung/ -erstattungssummen sind wir eigentlich recht zufrieden. Bei Ablehungen wäre vielleicht mal ein kurzer Anruf oder Email hilfreich; würde beiden Seiten Arbeit ersparen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja