Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.09.2017 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wird ohne darüber nachzudenken ein Abzug vorgeneommen, hätte man sich den Verlauf der bisherigen Abrechnungen angschaut, dann hätte man schnell gesehen das immer der Hausarzt *** ist und Nie ein Facharzt ohne Überweisung zu Rate gezogen wurde. Wobei es wohl Ausnahmen gibt. Beispiel: es kommt doch kein Mensch auf die Idee sich röntgen zu lassen ohne eine Diagnose vom Hausarzt zu bekommen. Doch hierbei sind Ihre Mitarbeiter unglaublich pingelig. Genauso werden Befundberichte erst nach langem hin und her der Röntgenpraxis bezahlht, alles das kostet mich Zeit und Geld, weil ich immer hinterher sein muss. Oder es werden Kleinigkeiten von Rechnungen gekürzt die ich als Leihe gar nicht nachvollziehen kann. Ich bin ja kein Mediziner!! Nun Ja das einuzigste was im Moment für die AXA spricht, ist die regelmäßige Zahlung des Krankentagegelds. Immerhin ein Fortschritt.
Es wird ohne darüber nachzudenken ein Abzug vorgeneommen, hätte man sich den Verlauf der bisherigen Abrechnungen angschaut, dann hätte man schnell gesehen das immer der Hausarzt *** ist und Nie ein Facharzt ohne Überweisung zu Rate gezogen wurde. Wobei es wohl Ausnahmen gibt. Beispiel: es kommt doch kein Mensch auf die Idee sich röntgen zu lassen ohne eine Diagnose vom Hausarzt zu bekommen. Doch hierbei sind Ihre Mitarbeiter unglaublich pingelig. Genauso werden Befundberichte erst nach langem hin und her der Röntgenpraxis bezahlht, alles das kostet mich Zeit und Geld, weil ich immer hinterher sein muss. Oder es werden Kleinigkeiten von Rechnungen gekürzt die ich als Leihe gar nicht nachvollziehen kann. Ich bin ja kein Mediziner!! Nun Ja das einuzigste was im Moment für die AXA spricht, ist die regelmäßige Zahlung des Krankentagegelds. Immerhin ein Fortschritt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja