Die Bearbeitungszeit für eingereichte Rechnungen hat sich sehr zum Positiven entwickelt.Lange Wartezeiten von fast 6 Wochen sind vorbei.Auch bei tel. Anfragen relativ kurze Wartezeiten und freundliche,zufriedenstellende Auskünfte. Weiter so.
Die Bearbeitungszeit für eingereichte Rechnungen hat sich sehr zum Positiven entwickelt.Lange Wartezeiten von fast 6 Wochen sind vorbei.Auch bei tel. Anfragen relativ kurze Wartezeiten und freundliche,zufriedenstellende Auskünfte. Weiter so.