Ich bin mit der AXA an sich sehr zufrieden. Die Abrechnungen erfolgen schnell und relativ unkompliziert. trotzdem würde ich hadern meinen Freunden und Kollegen eine Empfehlung auszusprechen. Leider erhöht sich mein Beitrag in einer Geschwindigkeit die ich als unverständlich empfinde...
Ich bin mit der AXA an sich sehr zufrieden. Die Abrechnungen erfolgen schnell und relativ unkompliziert. trotzdem würde ich hadern meinen Freunden und Kollegen eine Empfehlung auszusprechen. Leider erhöht sich mein Beitrag in einer Geschwindigkeit die ich als unverständlich empfinde...