Immer wieder Abzüge *** wegen Primärarztprinzip/fehlender Überweisung:
Ich habe ausnahmsweise schnell bei Ihrer Telefonnummer *** angerufen. Der Sachbearbeiter hat meine Überweisung an den Dermatologen vom 11.11.2016 in seinem Computer gefunden und sagte zu, dass er hausintern die Korrektur veranlassen wird. Sie schrieben jedoch danach am 31.08.2017, dass Ihnen keine Überweisung für einen Dermatologen vorliegt. Ich musste also meine Überweisung an den Dermatologen sowie mein Begleitschreiben dazu nochmals vorlegen und die Differenz wurde wie schon oft erstattet.
Immer wieder Abzüge *** wegen Primärarztprinzip/fehlender Überweisung:
Ich habe ausnahmsweise schnell bei Ihrer Telefonnummer *** angerufen. Der Sachbearbeiter hat meine Überweisung an den Dermatologen vom 11.11.2016 in seinem Computer gefunden und sagte zu, dass er hausintern die Korrektur veranlassen wird. Sie schrieben jedoch danach am 31.08.2017, dass Ihnen keine Überweisung für einen Dermatologen vorliegt. Ich musste also meine Überweisung an den Dermatologen sowie mein Begleitschreiben dazu nochmals vorlegen und die Differenz wurde wie schon oft erstattet.