Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 20:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die elektronische Leistungsabrechnung ist grundsätzlich angenehm und ich habe mich über ihre Einführung sehr gefreut. Ich hatte den Eindruck, dass sie viel Wert auf Datensicherheit gelegt haben. Ob es letztendlich ausreichen wird, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe, dass die Daten nicht irgendwo auf dieser Welt abgelegt werden. Die Seiten sind für mich ausreichend übersichtlich. Im Einzelfall könnte die Bearbeitung etwas schneller gehen, ist alles über alles bisher o.k. Meine bisherigen Erfahrungen mit der AXA Krankenversicherung waren über alles recht positiv. Einzelne hohe Beitragserhöhungen sind davon ausgenommen. Tarife mit Nichtrauerbonus etc. halte für falsch. Es ist aufwändig und ändert am Verhalten nichts.
Die elektronische Leistungsabrechnung ist grundsätzlich angenehm und ich habe mich über ihre Einführung sehr gefreut. Ich hatte den Eindruck, dass sie viel Wert auf Datensicherheit gelegt haben. Ob es letztendlich ausreichen wird, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe, dass die Daten nicht irgendwo auf dieser Welt abgelegt werden. Die Seiten sind für mich ausreichend übersichtlich. Im Einzelfall könnte die Bearbeitung etwas schneller gehen, ist alles über alles bisher o.k. Meine bisherigen Erfahrungen mit der AXA Krankenversicherung waren über alles recht positiv. Einzelne hohe Beitragserhöhungen sind davon ausgenommen. Tarife mit Nichtrauerbonus etc. halte für falsch. Es ist aufwändig und ändert am Verhalten nichts.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja