Das einscannen und einreichen der Rechnungen finde ich sehr praktisch. Es spart mir das Ausfüllen von Listen und das Einschicken von Rechnungen. Ich bin mit dieser Art sehr zufrieden.
Das einscannen und einreichen der Rechnungen finde ich sehr praktisch. Es spart mir das Ausfüllen von Listen und das Einschicken von Rechnungen. Ich bin mit dieser Art sehr zufrieden.